Impressum - über mich in Löbau www.loebaufoto.de/
 
 
Hallo, liebe Löbau-Freunde, möchte mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Peter Emrich, bin Rentner und gestalte meine Freizeit mit dieser Website,
meinem kleinen Garten und der Fotografie in unserer Stadt Löbau.
Mit dieser privaten Homepage www.loebaufoto.de möchte ich die Sehenswürdigkeiten und die Geschichte meiner Stadt Löbau, der Stadt am Berge etwas bekannter machen. Besonders alle ehemaligen Löbauer, die es in die restliche Welt verschlagen hat, möchte ich an
ihre schöne Heimatstadt erinnern.

Meine Website wird nicht geschäftsmäßig betrieben und ist für Sie völlig kostenlos (§ 5 TMG)
Sie finden hier keine Popups, keine Cookies, keine Werbung!
Meine Homepage www.loebaufoto.de bietet bereits mehr als 5000 Fotos und Dokumente von unserer schönen Stadt am Berge und der Löbauer Umgebung.
Dabei unterstützten mich viele Löbauer und Freunde mit Fotos und Textbeiträgen - dafür mein
herzliches
Dankeschön!
Besonders stolz bin ich auf meine Fotobücher :
- Löbauer Impressionen,
- Löbauer Stadtwanderungen, Band 1 u. 2, 
- Löbauer Landpartie,
- Wanderkarte"Wandern auf dem Löbauer Berg" und
- Haus Schminke in Löbau
Täglich kommen Besucher aus aller Welt auf meine Löbau-Homepage -
 herzlichen Dank für das rege Interesse an unserer Stadt Löbau und Umgebung!
 

Bitte beachten!
Fotos und Textbeiträge aus dieser Homepage www.loebaufoto.de dürfen für
kommerzielle Zwecke und Veröffentlichungen auf anderen Webseiten nur mit
meiner Zustimmung verwendet werden.

Please note!
Photos and text contributions from this homepage www.loebaufoto.de may for
commercial purposes and publications on other websites only with
my consent will be used.
Quelle: Google-Übersetzer

 
Viel Spaß beim Durchblätten meiner Seiten!

Kritik und Lob bitte in das Gästebuch.
Fotos in dieser Homepage
 suchen

Kontakt: loebaufoto@arcor.de


 
Hinweis für Besucher - Bilder und Texte auf dieser Website - www.loebaufoto.de  -
dienen nur der Information,
Rechtsansprüche können daraus nicht abgeleitet werden.
Ich bin stets bemüht, das Deutsche Urheberrecht einzuhalten.
Sollten Sie dennoch auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden,
bitte ich um eine entsprechende Mitteilung.
Diese Rechtsverletzungen werde ich umgehend entfernen.